Zwei Stieg

Heute wurde der zweite Einstieg fertig. Hat was von California-Look, so ohne die ganzen Versteifungen. Gefällt mir aber gut und ist trotzdem stabiler als das, was sich bis vor ein Wochen noch als Einstieg bezeichnet hat.

Zuerst dachte ich, dass das heute kein Stück gibt. Es war wieder ziemlich warm und mir ging es nicht ganz gut. Ich könnte aber auch nicht definieren, was nicht gut war. Ich widmete mich nach einer guten Stunde meinem Laptop, bis es mich in der kühlen Wohnung fröstelte. Also wieder raus. Und da kam dann auch mein Schrauberkollege zur Spätschicht, wie toll! Ich ließ mich einfach mitreißen und fing an, das nächste Blech zu messen, zu schneiden, zu kanten und einzuschweißen. Am Ende kostete es noch ein Luftsägeblatt (damit sägt man keine Luft, sondern es gehört in die Karrosseriesäge, die mit Druckluft betrieben wird!), weil ich nicht aufhören konnte/wollte, bevor der Einstieg fertig war. Egal, fertig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.