Doch nicht nur zuschauen

Und wieder mal kam es anders als geplant. Eigentlich war es nur eine wackelnde Stoßstangenecke, mit der das Drama begann.

˙˙˙ɟdoʞ ɥɔɐɟuıǝ ʇlǝʍ ǝıp ʇɥǝʇs lɐɯɥɔuɐɯ

Manchmal ist der Wurm drin. Natürlich fiel mir erst nach dem heftigen Gewittersturm ein, dass ich die alten Hundedecken ja

Undank ist der Welt Lohn

Ein Sprichwort sagt, dass jemand, dem Du mal geholfen hast, sich an Dich erinnern wird, wenn er wieder Hilfe braucht.

Kupfervermehrung

Maudolf sollte etwas mehr Kupfer bekommen. Nicht um das Leergewicht zu erhöhen, sondern vielmehr um die im Wagen verbauten Steckdosen

Jo, mach ich Dir schnell…

Bei Weltenbummler Ferdinand war die Hauptuntersuchung fällig und es war vorher schon klar, dass etwas gemacht werden muss. Auspuff und

Besuch und Hitze!!!

Trotz der Hitze des Sommers geht der „Betrieb“ hier munter weiter. Na gut, halbwegs munter. 😉 Zwei Wohnmobile samt Bordhunden

Wolfsteiner Autoschieber

Keine Bande, Einzeltäter. Völlig bekloppt und unkoordiniert. Wusste nicht so genau was er wollte, das war klar erkennbar. Schwach angefangen,

Lebst du noch?

Im Bereich Wohnmobil fragt man ja eher „schraubst du noch oder wohnst du schon?“. Ich wohne nicht, ich hause! Und

Nur Berthabilder

Die Wespen sind weg, Bertha ging weiter.

Waaarm!

Der kalendarische Sommer ist gerade mal ein paar Tage alt, meint es dafür aber echt ernst. Bei 30°C muss man