Immer weiter

Die Zeit rinnt mir durch die Finger, es ist Wahnsinn. Ich komme zwar gut voran, aber bei so vielen offenen

Multitasking

Blog hinkt total hinterher, aber ich muss meine wenige Kraft auf das Wesentliche konzentrieren, also momentan das liebe Geld verdienen,

Wieder ordentlich Dreck

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Das Trittbrett war recht schnell amputiert und ich widmete mich der Freilegung der

Kultur gemacht

Heute musste ich erstmal wieder etwas Kultur in den OP-Saal bringen. Ein paar Häufchen Bertha waren zu entsorgen und das

Immerhin symmetrisch

Weitere Werkzeuge sind bestellt und sollen morgen eintreffen. Bis ich die habe, kann ich am Einstieg auf der Beifahrerseite nichts

Berthas Blechkleid

Darf ich vorstellen: Bertha. Bertha ist ein Düdo (weil in Düsseldorf geboren), wohnt in Potsdam und fand ihren Weg für