Nur Berthabilder

Die Wespen sind weg, Bertha ging weiter.

Waaarm!

Der kalendarische Sommer ist gerade mal ein paar Tage alt, meint es dafür aber echt ernst. Bei 30°C muss man

Zwei Stieg

Heute wurde der zweite Einstieg fertig. Hat was von California-Look, so ohne die ganzen Versteifungen. Gefällt mir aber gut und

Berthabilder

„Hand in Hand mit dem TÜV“ – das ergibt bei diesen Anblicken einen äußerst interessanten Einblick in die Interna der

Berthabilder

… und NEIN, ich baue da keinen Schrott ein, auch wenn es durch den Flugrost so aussehen mag. 🙂

Berthabilder

Sieht nach nicht viel Arbeit aus, war es aber… 

An verschiedenen Ecken

Ich war wieder an verschiedenen Ecken zugange. Und ich meine mit „verschieden“ natürlich nicht die pietätvolle Umschreibung von „abgekratzt“. Wobei

Reparaturblech…?

Heißen Reparaturbleche so, weil man sie vor dem Verbauen erst reparieren muss? Beim Radlauf könnte man das jedenfalls meinen. Nachdem

Die Sache mit dem Wurm…

Ich bin fasziniert: Da hat sich echt jemand die Mühe gemacht, eine Gummiabdeckung für ein Rostloch zu basteln!? Es ist

Nur Berthabilder