Der Blechscherenhorror

Seit über 15 Jahren mache ich alle Blechzuschnitte mit einer rechtsschneidenden Blechschere. Ich konnte es immer wieder irgendwie vermogeln, dass

Lebst du noch?

Im Bereich Wohnmobil fragt man ja eher „schraubst du noch oder wohnst du schon?“. Ich wohne nicht, ich hause! Und

Loch im Dach

Eins der durchsichtigen Dachelemente der Halle reißt, wir hatten es nur zufällig entdeckt. Gestern wollte ich es zukitten, besser als

An verschiedenen Ecken

Ich war wieder an verschiedenen Ecken zugange. Und ich meine mit „verschieden“ natürlich nicht die pietätvolle Umschreibung von „abgekratzt“. Wobei

Ein Stieg

Komisch, mir war so gewesen, als hätte ich vor ein paar Tagen meinen Schweißerjob gekündigt. Aber scheinbar hatte ich da

Was soll ich sagen…

Normalerweise bin ich ja eher der Typ „wenn irgendwo eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere“. Momentan empfinde ich

Immer weiter

Die Zeit rinnt mir durch die Finger, es ist Wahnsinn. Ich komme zwar gut voran, aber bei so vielen offenen

Multitasking

Blog hinkt total hinterher, aber ich muss meine wenige Kraft auf das Wesentliche konzentrieren, also momentan das liebe Geld verdienen,

Kultur gemacht

Heute musste ich erstmal wieder etwas Kultur in den OP-Saal bringen. Ein paar Häufchen Bertha waren zu entsorgen und das