Berthabilder

Sieht nach nicht viel Arbeit aus, war es aber… 

An verschiedenen Ecken

Ich war wieder an verschiedenen Ecken zugange. Und ich meine mit „verschieden“ natürlich nicht die pietätvolle Umschreibung von „abgekratzt“. Wobei

Reparaturblech…?

Heißen Reparaturbleche so, weil man sie vor dem Verbauen erst reparieren muss? Beim Radlauf könnte man das jedenfalls meinen. Nachdem

Du kriegst die Tür nicht zu…!

… oder eher „auf“…!? Heute kam das letzte Blech in Berthas rechtes vorderes Radhaus. Und weils so schön war, das

Berthafortgangbilder

Nur kurz Bilder, der Computer steht inzwischen in der Werkstatt und ich gehöre jetzt aufs Sofa… 

Ein Stieg

Komisch, mir war so gewesen, als hätte ich vor ein paar Tagen meinen Schweißerjob gekündigt. Aber scheinbar hatte ich da

Was soll ich sagen…

Normalerweise bin ich ja eher der Typ „wenn irgendwo eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere“. Momentan empfinde ich

Immer weiter

Die Zeit rinnt mir durch die Finger, es ist Wahnsinn. Ich komme zwar gut voran, aber bei so vielen offenen

Wieder ordentlich Dreck

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Das Trittbrett war recht schnell amputiert und ich widmete mich der Freilegung der

Kultur gemacht

Heute musste ich erstmal wieder etwas Kultur in den OP-Saal bringen. Ein paar Häufchen Bertha waren zu entsorgen und das