Nur Berthabilder

Die Wespen sind weg, Bertha ging weiter.

Waaarm!

Der kalendarische Sommer ist gerade mal ein paar Tage alt, meint es dafür aber echt ernst. Bei 30°C muss man

Oh Bertha

Bald kommt Hilfe und befreit Bertha vom bröselnden Unterbodenschutz. Jetzt mutiere ich also schon zum Arbeitgeber – geht’s noch!? Aber

Berthabilder

„Hand in Hand mit dem TÜV“ – das ergibt bei diesen Anblicken einen äußerst interessanten Einblick in die Interna der

An verschiedenen Ecken

Ich war wieder an verschiedenen Ecken zugange. Und ich meine mit „verschieden“ natürlich nicht die pietätvolle Umschreibung von „abgekratzt“. Wobei

Reparaturblech…?

Heißen Reparaturbleche so, weil man sie vor dem Verbauen erst reparieren muss? Beim Radlauf könnte man das jedenfalls meinen. Nachdem

Nur Berthabilder

Berthafortgangbilder

Nur kurz Bilder, der Computer steht inzwischen in der Werkstatt und ich gehöre jetzt aufs Sofa… 

Was soll ich sagen…

Normalerweise bin ich ja eher der Typ „wenn irgendwo eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere“. Momentan empfinde ich

Immer weiter

Die Zeit rinnt mir durch die Finger, es ist Wahnsinn. Ich komme zwar gut voran, aber bei so vielen offenen