Nur Berthabilder

Die Wespen sind weg, Bertha ging weiter.

Waaarm!

Der kalendarische Sommer ist gerade mal ein paar Tage alt, meint es dafür aber echt ernst. Bei 30°C muss man

Zwei Stieg

Heute wurde der zweite Einstieg fertig. Hat was von California-Look, so ohne die ganzen Versteifungen. Gefällt mir aber gut und

Oh Bertha

Bald kommt Hilfe und befreit Bertha vom bröselnden Unterbodenschutz. Jetzt mutiere ich also schon zum Arbeitgeber – geht’s noch!? Aber

Bertha bis es rauchte

Gebrannt hat Bertha nicht, zumindest nicht heute. Dann hätte ich auch sicher nicht in Ruhe die Kamera gezückt, sondern wie

Berthabilder

„Hand in Hand mit dem TÜV“ – das ergibt bei diesen Anblicken einen äußerst interessanten Einblick in die Interna der

Berthabilder

… und NEIN, ich baue da keinen Schrott ein, auch wenn es durch den Flugrost so aussehen mag. 🙂

Reparaturblech…?

Heißen Reparaturbleche so, weil man sie vor dem Verbauen erst reparieren muss? Beim Radlauf könnte man das jedenfalls meinen. Nachdem

Du kriegst die Tür nicht zu…!

… oder eher „auf“…!? Heute kam das letzte Blech in Berthas rechtes vorderes Radhaus. Und weils so schön war, das